|
731 |
Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum Freis, Gerlinde. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|
|
732 |
Der Hörbuchmarkt im deutschsprachigen Raum Freis, Gerlinde. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
733 |
Der "politische" Kommentar im 19. Jahrhundert Volkmann, Dieter. - Berlin : Pro Business, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
734 |
Die Konstruktion des öffentlichen Sports und seiner Helden in der Tagespresse der Weimarer Republik Scharenberg, Swantje, 2006
|
|
|
735 |
Die Macht des Wortes Loimeier, Manfred. - Bayreuth : Breitinger, 2006
|
|
|
736 |
Die Verbreitung belletristischer Titel im Literaturbetrieb Grau, Renate, 2006
|
|
|
737 |
Eine kognitiv-linguistische Analyse sprachlicher Bilder in der Sportberichterstattung von deutschen Zeitungen Samii, Kasra. - Roma : Ist. Ital. di Studi Germanici, 2006
|
|
|
738 |
Entstehung, Entwicklung und Vermarktung von Sportübertragungsrechten Pesahl, Florian. - Hamburg : Kovač, 2006
|
|
|
739 |
Erfolg in der massenmedialen Sportpräsentation Stahl, Christian. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
740 |
Europäische Öffentlichkeit Deter, Pascal. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|