|
731 |
Sprachförderung in Ganztagsschulen Reyhn, Marielle. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
732 |
Surviving and Thriving with Teacher Action Research New York : Peter Lang Verlag, 2014, digitale Originalausgabe
|
|
|
733 |
Teacher Education and Development Study Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
734 |
Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes: Eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung Matt-Windel, Susanna. - Stuttgart : ibidem, 2014, 1., Aufl.
|
|
|
735 |
UNI-Klassen - Reflexion und Feedback über Unterricht in Videolabors an Schulen Nitsche, Kai. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
736 |
Unsettling Research Lennon, Sherilyn. - New York : Peter Lang Verlag, 2014, digitale Originalausgabe
|
|
|
737 |
Unterrichtsplanungskompetenz im Praktikum Brodhäcker, Sarah. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
738 |
77 Tipps für Unterrichtsbesuch und Lehrprobe Rüdiger-Koetje, Evelyn. - Augsburg : Auer Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|
|
739 |
Allgemeine Unterrichtsprinzipien im Kontext professionellen Lehrerhandelns Nicolas, Michael. - München : Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 1. Auflage
|
|
|
740 |
Begriffswandel als Sprachhandlung Erben, Marcus. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|