|
71 |
Ein marktorientiertes strategisches Management im transformierten Wettbewerb journalistischer Inhalte Plasse, Michael Patrick. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
72 |
Entgrenzungsphänomene des Journalismus bei regionalen Tageszeitungen Ilse, Jens. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
73 |
Implementing Open Access Mandates in Europe Schmidt, Birgit. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen c/o SUB Göttingen, 2012
|
|
|
74 |
Integrität wissenschaftlicher Publikationen in der Digitalen Bibliothek Berlin : Gesellschaft für Wissenschaftsforschung e.V. c/o Inst. f. Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2012, 2., unveränderte Auflage
|
|
|
75 |
Journalistische Verantwortung für die Wahrung der Menschenwürde Rochler, Susann. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
76 |
Medienmarken im Social Web : Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien in Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen aus medienökonomischer Perspektive Eble, Michael. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2012
|
|
|
77 |
Mit dem Symbol des Fackelreiters Kolk, Jürgen. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
78 |
Organic food boom - Biofoodkonjunktur als Reaktion auf medial vermittelte Risiken beim Lebensmittelkonsum Lippl, Maria. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät III, 2012
|
|
|
79 |
Qualität im Sportjournalismus Schmalenbach, Hanna. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2012
|
|
|
80 |
Stadt – Frau – Amerika Mongu, Blanka. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät II, 2012
|
|