|
71 |
Die Tonsprache der geistlichen Musik von Krzysztof Penderecki Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 23,S. 161-173
|
|
|
72 |
Gregor Tassie, The three apostles of Russian music Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 24,S. 389-410
|
|
|
73 |
Leipzig: Die Geburtsstätte von Mykola Lysenko als Dirigent Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 24,S. 231-235
|
|
|
74 |
Music societies in the Western European and national paradigm Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 24,S. 237-248
|
|
|
75 |
Symbolische Genealogien Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 24,S. 289-294
|
|
|
76 |
Zur musikkulturellen Verbindung zwischen St. Petersburg, Wien, Düsseldorf und New York Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 23,S. 175-183
|
|
|
77 |
Zwischen Hammer und Amboss Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 24,S. 249-256
|
|
|
78 |
Außerschulischer Lernort Orgel: empirische Untersuchung eines Orgelführungsprojektes als Education-Angebot einer Kirchengemeinde in Kooperation mit allgemeinbildenden Schulen Schwarz, Steffen Mark. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
79 |
Das Konzertpublikum der Zukunft Das Konzertpublikum der Zukunft (Veranstaltung : 2019 : Bern). - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
80 |
Der ṭarab der Sängersklavinnen Gökpinar, Yasemin. - Baden-Baden : Ergon – ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft, 2021, 1. Auflage
|
|