|
71 |
Commercializing ideologies Huang, Xuelei, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
72 |
Die "liebenswerte" Hauptfigur im amerikanischen Animationsfilm [Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek], 2009
|
|
|
73 |
Dokumentarfilme für Kinder [Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek], [2009]
|
|
|
74 |
Filmanalyse als Erweiterung der historischen Hilfswissenschaften Glowatz, Wiebke, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
75 |
Food and men in cinema Parasecoli, Fabio, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
76 |
Inszenierung eines Super-Triangles [Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek], [2009]
|
|
|
77 |
Internationale Kino-Koproduktionen zwischen Deutschland & den Staaten Ex-Jugoslawiens an ausgewählten Beispielen Loinjak, Silvia. - [Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek], [2009]
|
|
|
78 |
"It's just like we made this family for ourselves" Bender, Till, 2009
|
|
|
79 |
Marilyn Monroe – zwischen Selbstinszenierung und Provokation Greul, Friederike. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2009
|
|
|
80 |
Schnittstellen Höltgen, Stefan, 2009
|
|