|
71 |
Arbeitsbericht über den Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen Aussenwirtschaftstag Nordrhein-Westfalen (10 : 1996 : Dortmund). - Düsseldorf : Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie des Landes NRW, 1996
|
|
|
72 |
East-West co-operation of small and medium sized enterprises Sander, Birgit. - Kiel : Inst. of World Economics, 1996
|
|
|
73 |
Globales Produktmanagement Schröder, Hans-Ulrich. - Frankfurt am Main : Lang, 1996
|
|
|
74 |
International brand management Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1996
|
|
|
75 |
Produktionsstandorte für deutsche Unternehmen in China Giessen : Fachbereich Wirtschaftswiss., Justus-Liebig-Univ., 1996
|
|
|
76 |
Wirtschaftliche Aspekte Japans und Deutschlands im Vergleich Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1996
|
|
|
77 |
Wirtschaftspartner Asien Bandelin, Jost. - Rostock : Univ.-Bibliothek, Schriftentausch, 1996
|
|
|
78 |
Abhängigkeit internationaler Markteintrittsstrategien von Merkmalen des Auslandsmarktes Müller, Stefan. - Dresden : Techn. Univ. Dresden, Fak. Wirtschaftswiss., [1995]
|
|
|
79 |
Der Automobilsektor in Südostasien Lange, Christopher, 1995
|
|
|
80 |
Der Eintritt koreanischer Anbieter in die Automobilmärkte Westeuropas und der USA Chaveles, Spyros. - Dortmund : Univ., Wirtschafts- und Sozialwiss. Fak., 1995
|
|