|
71 |
Nutzen der Individualisierung digitaler Medienprodukte Rauscher, Barbara. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
72 |
Wer(s) glaubt, wird selig? Hoffmann, Ansgar. - Berlin : Lit, 2008
|
|
|
73 |
Essays in mechanism design Rosar, Frank, 2007
|
|
|
74 |
Kaufentscheidungsbasierte Nutzensegmentierung Bornstedt, Maike. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
75 |
Religion - gefährlich oder nützlich? Ward, Keith. - Stuttgart : Kreuz, 2007
|
|
|
76 |
Beziehungsmaßnahmen als Zusatzdienstleistung Kuppelwieser, Volker. - Marburg : Tectum-Verl., 2006
|
|
|
77 |
Beratung und Supervision Brünker, Jutta. - Frankfurt am Main : Lang, 2005
|
|
|
78 |
Betreuung und Pflege alter Menschen durch Angehörige Jentzsch, Nikola, 2004
|
|
|
79 |
Geoprojekte und deren Nutzen für die Bevölkerung Afrikas Stuttgart : Schweizerbart, 2004
|
|
|
80 |
Life satisfaction and the marginal utility of income Welsch, Heinz. - Oldenburg : Inst. für Volkswirtschaftslehre, 2004
|
|