|
741 |
Die mehrstimmigen Lieder Oswalds von Wolkenstein Pelnar, Ivana. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016
|
|
|
742 |
Die Motetten der Madrider Notre-Dame-Handschrift Pumpe, Jutta. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016
|
|
|
743 |
Die Rezeption des gregorianischen Chorals in Frankreich im 19. und frühen 20. Jahrhundert Leßmann, Benedikt. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, 2016
|
|
|
744 |
Entschlackte Romantik? Pfleger, Tobias. - Sinzig : Studiopunkt Verlag, 2016
|
|
|
745 |
Erfindung, Recycling, Neukomposition Grabow, Martin. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, [2016]
|
|
|
746 |
"Es hört doch jeder nur, was er versteht" Wolf, Anna. - Berlin : wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2016], [1. Auflage, neue Ausgabe]
|
|
|
747 |
E.T.A. Hoffmanns Weg zur Oper Shen, Diau-Long. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, [2016]
|
|
|
748 |
[Franz Lauska - Biographie, Briefe, Werkverzeichnis] Franz Lauska (1764-1825) Sieber, Anke. - Göttingen : Hainholz, [2016]
|
|
|
749 |
Gemeinschaftliches Komponieren in Frankreich während des Front populaire (1936–1938) Bethe, Katja. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, 2016
|
|
|
750 |
Grand Opéra an deutschen Hoftheatern (1830-1848) Hauck, Carolin. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2016]
|
|