|
741 |
Adaptives Feedback zur Unterstützung des selbstregulierten Lernens durch Experimentieren Marschner, Jessica. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
742 |
Age-related differences in episodic memory retrieval Sprondel, Volker. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
|
|
|
743 |
Aspekte der psychodynamischen Supervision Kassel : Kassel University Press, 2011
|
|
|
744 |
Asymmetries of visuospatial attention in peri- and extrapersonal virtual space Heber, Ines Ann. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2011
|
|
|
745 |
Ausgewählte Aspekte der sprachlichen Mutter-Kind-Interaktion bei 2-jährigen Kindern mit spätem Sprechbeginn Kiening, Daniela. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
746 |
Auswirkungen personaler und kontextueller Faktoren auf Anpassungs- und Arbeitsleistung von Mitarbeitern vor dem Hintergrund betrieblicher Veränderungen Molter, Beate. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
747 |
Autobiographisches Erzählen über die Adoleszenz und bezogen auf unsichere und sichere Bindungsrepräsentationen im Adult-attachment-Interview Silveira-Nüßlein, Cybèle de, 2011
|
|
|
748 |
Basiskomponenten der Persönlichkeit Ertel, Suitbert. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen c/o SUB Göttingen, 2011
|
|
|
749 |
Cognitive ability beyond IQ Danner, Daniel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
750 |
Cognitive Factors in Evaluative Conditioning: The Role of Attention, Working Memory, and Contingency Appraisal Kattner, Florian. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011
|
|