|
74761 |
Weiterbildungsbedarfe zum Diversity Management mit Design Thinking definieren Enthalten in Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung 17.12.2017, Nr. 2
|
|
|
74762 |
Welche Chancen sind aus den Entwicklungen der Medizinischen Informatik in den letzten sechs Jahrzehnten entstanden? Einladung zur Diskussion des Beitrags von Wolfgang Giere Enthalten in GMS Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie Bd. 19, 14.07.2023
|
|
|
74763 |
Welche Kenntnisse und Einstellungen haben freiberuflich tätige Hebammen in Sachsen-Anhalt zum Netzwerk Frühe Hilfen? Enthalten in GMS Zeitschrift für Hebammenwissenschaft Bd. 1, 17.12.2015
|
|
|
74764 |
Welche Kompetenzen in Medizininformatik benötigen Ärztinnen und Ärzte? Update des Lernzielkatalogs für Studierende der Humanmedizin Enthalten in GMS Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie Bd. 16, 02.03.2020, Nr. 1
|
|
|
74765 |
Welche Konzepte machen Bioenergiedörfer zukunftsfähig? Enthalten in Berichte über Landwirtschaft Bd. 100, 29.01.2022, Nr. 1
|
|
|
74766 |
Welche Unterrichtsprinzipien sollten für den Aufbau von Kompetenzen zum Experimentieren Beachtung finden? Eine Ableitung auf Basis multiperspektivisch begründeter Unterrichtsziele Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Biologie - Biologie lehren und lernen Bd. 23, 07.10.2019, Nr. 1
|
|
|
74767 |
Welche Weiterbildungsangebote und Beratungsleistungen im Bereich der Unternehmensführung benötigen Landwirtinnen und Landwirte in Österreich? Enthalten in Berichte über Landwirtschaft Bd. 95, 21.08.2017, Nr. 2
|
|
|
74768 |
Welche Zelleigenschaften von Fibroblasten ändern sich unter Bestrahlung? Enthalten in GMS current posters in otorhinolaryngology, head and neck surgery Bd. 12, 11.04.2016
|
|
|
74769 |
Welchen medizinischen und gesundheitsökonomischen Nutzen hat die Kolposkopie als primäres Screening auf das Zervixkarzinom? Enthalten in GMS health technology assessment Bd. 3, 10.08.2007
|
|
|
74770 |
Welcher (V)Erkenntnisgewinn? Enthalten in Jahrbuch für Christliche Sozialwissenschaften Bd. 61, 28.08.2020
|
|