|
71 |
Methoden, Netzwerke und Steuerung der Wirtschaftsförderung Böhle, Mattias. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
72 |
Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung Lennardt, Stefan. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
73 |
Viel erreicht. Viel zu tun Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft. - Erfurt : Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft, 2017
|
|
|
74 |
Bosnien und Herzegowina: Programm lokale Selbstverwaltung und Wirtschaftsförderung (ProLocal) Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ). - Bonn/Eschborn : GIZ, 2016, GIZ-Publikation
|
|
|
75 |
Die Europäisierung der Kommunen: zwischen Absorption und Transformation Sterl, Barbara. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2016, 1. Auflage
|
|
|
76 |
Die Region in der globalen Wirtschaft Wolframm, Katja. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
77 |
Einführung in die Wirtschaftsförderung Lahner, Jörg. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
78 |
Neue Technologien in der Wirtschaftsförderung Bunde, Jürgen. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
79 |
Serviceorientierte Verwaltung und Wirtschaftsförderung Vogelgesang, Matthias. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
80 |
Standortbilanz - volkswirtschaftliche Fragmente Becker, Jörg. - Norderstedt : Books on Demand, 2016
|
|