|
7501 |
Kunden verstehen, gewinnen und begeistern Pfaff, Dietmar. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
7502 |
Landwirtschaftliche Betriebslehre Dabbert, Stephan. - Stuttgart : utb GmbH, 2006, 4. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
7503 |
Larmoyanz oder Leistung Essen : RWI, 2006
|
|
|
7504 |
Leistungswettbewerb in der Bauwirtschaft - Die Dimensionen einer Strategie des nicht preisbasierten Wettbewerbs Trost, Markus. - Weimar : Professur Baumanagement und Bauwirtschaft, 2006
|
|
|
7505 |
Local partnership as an incubator for rural development Gramzow, Andreas. - Halle (Saale) : Leibniz Institute of Agricultural Development in Central and Eastern Europe (IAMO), 2006
|
|
|
7506 |
Making rural households' livelihoods more resilient : The importance of social capital and the underlying social networks Halle (Saale) : Leibniz Institute of Agricultural Development in Central and Eastern Europe (IAMO), 2006
|
|
|
7507 |
Makroökonomische Nachrichten und die Reaktion des 15-Sekunden-DAX: Eine Ereignisstudie zur Wirkung der ZEW-Konjunkturprognose Entorf, Horst. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2006
|
|
|
7508 |
Maßnahmen zur Stärkung von sozial verantwortlichem Investieren (SRI): Vorschläge für die deutsche Entwicklungszusammenarbeit Hamm, Brigitte I.. - Bonn, 2006
|
|
|
7509 |
Measuring the Attitudes Towards the Extended Order in Latvia, Poland and Russia Zweynert, Joachim. - Hamburg : Hamburg Institute of International Economics (HWWA), 2006
|
|
|
7510 |
Medien- und Internetmanagement Wiesbaden : Gabler Verlag, 2006, 5., überarbeitete Auflage
|
|