|
71 |
Bildung für nachhaltige Entwicklung als Thema eines universitären Seminars. Entwicklung von Präkonzepten bei Grundschullehramtsstudierenden Baumann, Rebecca. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
72 |
Bildungschancen erhöhen: Die Bedeutung außerschulischer Lernangebote für Lernerfolg und Motivation von Kindern und Jugendlichen am Beispiel der "Lerncafés" Theurl, Peter. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
73 |
Bramante, il Tempietto e il convento di San Pietro in Montorio. Für Arnold Esch zum 80. Geburtstag Frommel, Christoph Luitpold. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2024
|
|
|
74 |
Caspar David Friedrichs Gemälde "Der Junotempel von Agrigent" - Zur Bedeutung der italienischen und der nordischen Landschaft bei Friedrich Börsch-Supan, Helmut. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2024
|
|
|
75 |
Centaur / Jg. 1947, Jahrbuch 2024
|
|
|
76 |
Coordination of action in adult education organizations Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
77 |
Das Amtliche Wörterverzeichnis 2023. Barometer von Schreibgebrauch und Norm Krome, Sabine. - Mannheim : Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS) [Zweitveröffentlichung], 2024
|
|
|
78 |
"Das Element der Barbarei": 'Kultur' und 'Abendland' in der deutschen Kolonialpädagogik Kaya, Z. Ece. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
79 |
Das empathische Erlebnis der Solidarität. Emotionalität als Signum pädagogischer Reform in der proletarischen Arbeiterjugendbewegung um 1920 Lieb, Daniel. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
80 |
"Das erspart dir viel Zeit". Inwieweit erleben Grundschüler:innen in Tabletklassen die Arbeit mit dem Endgerät als effizient? Kindermann, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|