|
71 |
Methods in practice: Studying children and youth online; Documentation of the Website https://core-evidence.eu/methods-toolkit/handbook, retrieved 10 Nov 2022 Kotilainen, Sirkku. - Leibniz-Institut für Medienforschung | Hans-Bredow-Institut (HBI). - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
72 |
Netflix und Spotify als Blaupause? Weber, Jonas. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2022
|
|
|
73 |
Netflix und Spotify als Blaupause? Ein Vergleich abonnementbasierter Journalismusplattformen mit Spotify und Netflix Weber, Jonas. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
74 |
Nutzerbindung und Zahlungsbereitschaft bei Online-Medien. Effektive Strategien und Handlungsempfehlungen Promies, Julian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
75 |
Nutzerbindung und Zahlungsbereitschaft bei Online-Medien. Effektive Strategien und Handlungsempfehlungen Promies, Julian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
76 |
OK, Boomer: New Users, Different Platforms, New Challenges Romero-Rodríguez, Luis M.. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
77 |
Online-Seminare bewegt gestalten Rupp, Robert. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
78 |
Political Influencers on YouTube: Business Strategies and Content Characteristics Fischer, Tasja-Selina. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
79 |
Praxishandbuch Beraten mit Social Media Stix, Daniela Cornelia. - Weinheim : Beltz, 2022, 1. Auflage
|
|
|
80 |
Promoting Social Media Engagement Via Branded Content Communication: A Fashion Brands Study on Instagram Castillo-Abdul, Bárbara. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|