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Forms and functions of endings in narrative digital games Herte, Michelle. - London : Routledge, 2021
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Geschichte und Erinnerung in Computerspielen Nolden, Nico. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2021]
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Internet Cyber Gaming-Cafés als Spielhallen i. S. v. § 24 Abs. 1 GlüStV? Liese, Elmar Edgar. - Berlin : Berliner Wissenschafts-Verlag, [2021]
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Internetabhängigkeit und Suizidalität Steinbüchel, Toni Andreas. - Bochum, 2021
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Keyseller Lukas, Alexander. - Berlin : Peter Lang, [2021]
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Machtmechanismen und Selbstspiele Zhou, Mo. - Baden-Baden : Ergon Verlag, [2021]
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[Moral games on YouTube] Moralische Spiele auf YouTube Fischer, Sebastian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
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Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien Müller, Christian. - Düren : Shaker Verlag, 2021
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Rechtliche Steuerungsmöglichkeiten für die Errichtung und Ausgestaltung von Spielhallen Stark, Klaus. - Bielefeld, [2021]
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Sema - social energy management Engel, Stephan. - Kassel : Kassel University Press, [2021]
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