|
71 |
Pfade und Berge Zehbe, Klaus-Christian. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2021]
|
|
|
72 |
Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts Langnickel, Robert. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021
|
|
|
73 |
Regulating transitions from school to work Dahmen, Stephan. - Bielefeld : transcript, 2021
|
|
|
74 |
Schulbezogenes Lernen und Üben in der Heimerziehung Kliche, Helena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|
|
75 |
Schule und Sexualität Siemoneit, Julia Kerstin Maria. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
76 |
Schulisch-berufliche Übergänge im Kontext von Inklusion Nepomyashcha, Yuliya. - Bielefeld : wbv, 2021
|
|
|
77 |
Soft Power und Motivation im schulischen Kontext Tögel, Jonas. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2021]
|
|
|
78 |
Systematisierung international-komparativer Berufsbildungsvergleiche am Beispiel Kubas Rommel, Irina. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
79 |
Über den (Neu-)Anfang im pädagogischen Denken Bilgi, Oktay. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
80 |
Von der Bildungstheorie zur Kompetenzorientierung Eder, Martin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|