|
71 |
Das einzigartige Unternehmen Berlin : Springer, 2003
|
|
|
72 |
Das einzigartige Unternehmen Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2003
|
|
|
73 |
Erfolgspotenzial elektronischer B2B-Marktplätze Rätz, Diana. - Lohmar : Eul, 2003, 1. Aufl.
|
|
|
74 |
Methodik zur Potenzialabschätzung von Materialwirtschaftsstrategien für Energieversorger Heller, Thomas, 2003
|
|
|
75 |
Beitrag zur Potenzialanalyse im kombinierten Verkehr für Güterverkehrszentren Möller, Horst Christian. - Dortmund : Verl. Praxiswissen, 2002
|
|
|
76 |
Instrumente zur Potentialabschätzung und Einführung von Telekooperation in kleinen und mittleren Unternehmen Herzog, Michael, 2001
|
|
|
77 |
Potenziale in der Produktentwicklung Wallmeier, Stefan. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2001, Als Ms. gedr.
|
|
|
78 |
Strategieentwicklung bei Diskontinuitäten Kunz, Peter, 2001
|
|
|
79 |
Heureka! Meier, Bernd. - Köln : div, 2000
|
|
|
80 |
Systematik zur Bewertung von Produktionspotentialen Mönig, Markus. - Dortmund : Verl. Praxiswissen, 2000
|
|