|
7621 |
Zielgruppensegmente und Positionierungsstrategien für das Marketing von Premium-Lebensmitteln Lüth, Maren, 2005
|
|
|
7622 |
Zu den Ursachen des Wachstums der Schattenwirtschaft und den Auswirkungen auf die weitere ökonomische Entwicklung in der russischen Föderation Kampe, Toralf, 2005
|
|
|
7623 |
Zum Zusammenhang zwischen nationaler Identitätsbildung und Katholischer Kirche in Litauen Nikolajew, Christina-Judith, 2005
|
|
|
7624 |
Zur Evaluationsmethodik für großflächige integrative Naturschutzprogramme Bader, Dorothee, 2005
|
|
|
7625 |
Zur Fundierung der monetären Krisentheorie Kwack, No-Wan, 2005
|
|
|
7626 |
Zur Intentionalitätsstruktur von Schule und Unterricht Zöllner, Detlef, 2005
|
|
|
7627 |
Zwei Schwestern in Europa Drögemöller, Marc, 2005
|
|
|
7628 |
Zweitbeste (second-best) Instrumente der deutschen Politik zur Reduktion von CO2 Azuma-Dicke, Norbert H., 2005
|
|
|
7629 |
Zwischen Bevölkerung und Staat Preißler, Richard, 2005
|
|
|
7630 |
A reconstruction and critique of Hayekś theory of free market economy Lee, Seong-Ju, 2004
|
|