|
761 |
Shared Service Center Kundenmanagement: Notwendiges Konglomerat oder Fluch der Liberalisierung des Energiemarktes in Europa Macula, Daniel. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
762 |
Situation oriented provision of knowledge services Hädrich, Thomas, 2008
|
|
|
763 |
Stand des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen der Biotechnologie in Deutschland Boelhauve, Marc. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
764 |
Steigerung der Leistungsfähigkeit der Statistischen Versuchsmethodik durch die Gestaltung anwendungsspezifischer Informationssysteme nach einem Referenzmodell Brenner, Peter F.. - Aachen : Shaker, 2008, 1. Auflage
|
|
|
765 |
Steigerung der Leistungsfähigkeit der statistischen Versuchsmethodik durch die Gestaltung anwendungsspezifischer Informationssysteme nach einem Referenzmodell Brenner, Peter-Frederik, [2008]
|
|
|
766 |
Steuerung virtueller communities Stieglitz, Stefan, 2008
|
|
|
767 |
Supply chain controlling Winkler, Carsten, 2008
|
|
|
768 |
Systemtechnische Methodenentwicklung Weigt, Markus. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2008
|
|
|
769 |
Technisches Änderungsmanagement modularer Produkte und Prozesse Belener, Peter M.. - Aachen : Shaker, 2008, 1. Auflage
|
|
|
770 |
The emergence and management of an inter-organizationally networked IS development industry Arndt, Jens-Magnus, 2008
|
|