|
761 |
Deutschland in Europa Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005
|
|
|
762 |
Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing Homburg, Christian. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2005
|
|
|
763 |
Extern segmentierte Laddering-Daten - Wann sind Segmentvergleiche zulässig und wann Unterschiede zwischen Segmenten signifikant? Gießen : Universitätsbibliothek, 2005
|
|
|
764 |
Feedbackinstrumente im Unternehmen Wiesbaden : Gabler Verlag, 2005
|
|
|
765 |
Imputing total expenditures from a non-exhaustive list of items : an empirical assessment using the SAVE data set Essig, Lothar. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2005
|
|
|
766 |
Kommunale Kriminalitätsanalyse Kassel : Kassel Univ. Press., 2005
|
|
|
767 |
Mitarbeiterzeitschriften heute Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005
|
|
|
768 |
Mönchengladbach 2003 aus Bürgersicht Bieberstein, Ingo. - Aachen : Shaker, 2005, 1. Auflage
|
|
|
769 |
Nutzerevaluation der Virtuellen Fachbibliothek Ethnologie Blinten, Benjamin. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2005
|
|
|
770 |
Produktherkunft und Preis als Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung Leitow, Detmar, 2005
|
|