|
71 |
Wie Vergangenheit neu erzählt wird Markova, Ina. - Marburg : Tectum-Verl., 2013
|
|
|
72 |
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Zech, Michael. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
73 |
Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive Hauschke, Lisa Marie. - Berlin : Lit, 2012
|
|
|
74 |
Enseigner le nazisme et la Shoah Lécureur, Bertrand. - Göttingen : V & R Unipress, 2012
|
|
|
75 |
Historische Bildung in Sachsen 1830 bis 1933 Thiel, Ulf. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
76 |
Historische Lebensläufe im Vergleich Martin, Judith. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
77 |
Historisches Lernen im World Wide Web: suchen, flanieren oder forschen? Schwabe, Astrid. - Göttingen : V & R Unipress, 2012
|
|
|
78 |
Karl der Große in den Schulgeschichtsbüchern des Königreichs Bayern Schwindel, Michael. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
79 |
Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht Staschen-Dielmann, Susanne. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
80 |
Textrezeption von Schulgeschichtsbüchern im Spannungsfeld von Lesesozialisation und Unterrichtspraxis Rottensteiner, Sylvia, 2012
|
|