|
71 |
Al-Jazeera - Vom Phänomen zum Global Player? Eine multiperspektivische Analyse des arabischen Satellitensenders auf dem Markt der internationalen Nachrichtenanbieter Lindenberg, Sonja. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
72 |
Die Frau in Sendero Luminoso Oelschlegel, Adrian. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
73 |
Sender ohne Grenzen - Kommunikation der Zukunft Hartwig, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
74 |
Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland Trappe, Yvonne. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|
|
75 |
Systemmodellierung piezoelektrischer Sender zur Erzeugung hochintensiver Ultraschallimpulse für die medizinische Therapie Dreyer, Thomas. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2006
|
|
|
76 |
Broadcatching Demmel, Sabine. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
77 |
Das digitale Fernsehen revolutioniert den Fernsehmarkt Westphal, M.. - München : GBI-Genios Verlag, 2005
|
|
|
78 |
Die Geschichte des Radios vor und in der Weimarer Republik - Das Radio auf dem Weg zum Massenmedium? Klasen, Marisa. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
|
|
|
79 |
Entwicklung eines asynchronen und indirekten Kommunikationsmechanismus für ubiquitäre Systeme Katz, Holger. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2005
|
|
|
80 |
Gerhard Vowe, Jens Wolling: Radioqualität. Was die Hörer wollen und was die Sender bieten Thiermann, Sven. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|