|
771 |
Unternehmenskultur, strukturelle Voraussetzungen und Erfolg von Unternehmenszusammenschlüssen Berthold, Christian. - Aachen : Shaker, 2005, 1. Auflage
|
|
|
772 |
Attitudes toward surveys, attitude accessibility and the effect on respondents' susceptibility to nonresponse Stocké, Volker. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2004
|
|
|
773 |
Aufbruch der Töchter Irans Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004
|
|
|
774 |
Auswirkungen des Transformationsprozesses auf die sozioökonomischen Funktionen ukrainischer Landwirtschaftsunternehmen Biesold, Helga, 2004
|
|
|
775 |
Balanced Scorecard für Strategisches Management von Städten Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004
|
|
|
776 |
Beitrittsbarometer Rumänien Leiße, Olaf. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2004
|
|
|
777 |
Determinanten und Konsequenzen der Umfrageeinstellung : Bewertungsdimensionen unterschiedlicher Umfragesponsoren und die Antwortbereitschaft der Befragten Stocké, Volker. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2004
|
|
|
778 |
Determinanten und Konsequenzen der Umfrageeinstellung: Bewertungsdimensionen unterschiedlicher Umfragesponsoren und die Antwortbereitschaft der Befragten Stocké, Volker. - Mannheim, 2004
|
|
|
779 |
Die angemessene Erfassung der Stärke und Richtung von Anreizen durch soziale Erwünschtheit Stocké, Volker. - Mannheim, 2004
|
|
|
780 |
Die angemessene Erfassung der Stärke und Richtung von Anreizen durch soziale Erwünschtheit Stocké, Volker. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2004
|
|