|
7731 |
Lohnt sich eine segmentspezifische Gestaltung von Websites? Bauer, Hans H.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2005
|
|
|
7732 |
Losing the lead Tübingen : Wirtschaftswiss. Fak. der Eberhard-Karls-Univ., 2005
|
|
|
7733 |
Macroeconomic policy for pro-poor growth Maier, Rolf, 2005
|
|
|
7734 |
Markenführung in der Ernährungswirtschaft Staack, Torsten, 2005
|
|
|
7735 |
Market oriented institutions and policies and economic growth Konstanz : TWI, 2005
|
|
|
7736 |
Medien- und Internetmanagement Wiesbaden : Gabler Verlag, 2005, 4., überarbeitete Auflage
|
|
|
7737 |
Merger Policy to Promote Global Players? A Simple Model Haufler, Andreas, 2005
|
|
|
7738 |
Mittelstandspolitik Röhl, Klaus-Heiner. - Köln : div, Dt. Inst.-Verl., 2005, [Online-Ausg.]
|
|
|
7739 |
Mobile Anwendungen - best practices in der TIME-Branche Göttingen : Univ.-Verl. Göttingen, 2005
|
|
|
7740 |
Motivation und Einordnung des "Akteursmodells" Meyer, Matthias. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2005
|
|