|
71 |
Stress und Belastungen von Auszubildenden in der generalistischen Pflegeausbildung Herntrich, Judith. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
72 |
Über die Gesundheitskompetenz als individuelle Ressource für das Gesundheitsverhalten und Stresserleben von Akteurinnen und Akteuren in Gesundheitsfachberufen in Deutschland mit Handlungsempfehlung Bongers, Lena. - Kleve : Hochschule Rhein-Waal, 2024
|
|
|
73 |
Untersuchung der Rolle von Tätigkeitsspielräumen bei digital vernetzter Arbeit Zolg, Sabrina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2024
|
|
|
74 |
Veränderungen und Konstanten im Belastungs- und Beanspruchungserleben von Auszubildenden im Verlauf der Ausbildung Hölscher, Diana. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2024
|
|
|
75 |
Wahrnehmung der Lehrergesundheit bei Berufseinstieg Pointner, Theresa. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2024
|
|
|
76 |
Wahrnehmungs- und Erklärungsmuster von Belastungserleben in Berufen der Sozialen Arbeit Ley, Kim Alicia. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
77 |
Was trägt zur Gesundheit im Lehrerberuf bei? Frommhold, Liv. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
78 |
Welche Faktoren tragen zur Zufriedenheit pädagogischer Fachkräfte bei? Ruppert, Anne. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
79 |
Welche Faktoren tragen zur Zufriedenheit pädagogischer Fachkräfte bei? Ruppert, Anne. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
80 |
Zur Bedeutung von Workload im Studienprozess Müller, Stefen. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2024
|
|