|
781 |
Die Marketing-Revolution Clancy, Kevin J.. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1993
|
|
|
782 |
Die moralische Urteilskraft von Wirtschaftsstudenten Löhr, Albert. - Nürnberg : Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Univ. Erlangen-Nürnberg, 1993
|
|
|
783 |
Die Nackten und die Toten Mailer, Norman. - Frankfurt/M : Ullstein, 1993, Ungekürzte Ausg., 5. Aufl., Taschenbuchausg.
|
|
|
784 |
Die neue Weltwirtschaft Reich, Robert B.. - Frankfurt/M : Ullstein, 1993
|
|
|
785 |
Die neuen Unternehmerinnen Godfrey, Joline. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1993
|
|
|
786 |
Die Neuordnung der Telekommunikationsindustrie in den USA Lüthje, Boy. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1993
|
|
|
787 |
Die nuklearen Kurzstreckenwaffen in Europa Broer, Michael. - Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
788 |
Die Penkowskij-Akte Schecter, Jerrold L.. - Frankfurt/Main : Ullstein, 1993
|
|
|
789 |
Die politische Ökonomie von HDTV Bischoff, Jürgen. - Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
790 |
Die Qualitätskontrolle der Abschlussprüfung Niehus, Rudolf J.. - Düsseldorf : IDW-Verl., 1993
|
|