|
781 |
Hochschule verändern Schacherl, Ingrid. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2015, 1. Auflage
|
|
|
782 |
Hochschule verändern Leverkusen-Oplad : Budrich, Barbara, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
783 |
Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
784 |
Hochschulweiterbildung als biografische Transition Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
785 |
Identity, Social Activism, and the Pursuit of Higher Education Muñoz, Susana M.. - New York : Peter Lang Verlag, 2015, digitale Originalausgabe
|
|
|
786 |
Interdisziplinäre Vernetzung in der Lehre Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2015
|
|
|
787 |
Kultursensitive Beratung und Dialog Esser, Bernhard. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
788 |
Lehren an Hochschulen Pfäffli, Brigitta K.. - Stuttgart : UTB GmbH, 2015, 2. Aufl.
|
|
|
789 |
Leitfaden Berufsorientierung Gütersloh : Verlag Bertelsmann Stiftung, 2015, 1. Auflage
|
|
|
790 |
Managing Change at Universities - a selection of case studies from Africa and Southeast Asia. Volume II Mayer, Peter. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2015
|
|