|
781 |
Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland Jäger, Reingard, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
782 |
Aktuelle Problemfelder der gymnasialen Oberstufe und des Abiturs Neumann, Marko, 2009
|
|
|
783 |
Anpassung und Abgrenzung Kändler, Wolfram C.. - Stuttgart : Steiner, 2009
|
|
|
784 |
Aufbau und Attraktivität einer virtuellen Universität Yen, Min-Whe. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
785 |
Bildungserfolg und Migration Hummrich, Merle. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
786 |
Closing the productivity gap in higher education Schierenbeck, Carl Christian, 2009
|
|
|
787 |
Comparing higher education policies in central and eastern Europe Dobbins, Michael, [2009]
|
|
|
788 |
Controllingorientierte Hochschulsteuerung Schubert, Christian. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
789 |
Cultural experiences of German and Chinese exchange students and implications for a target group oriented intercultural training program Song, Jie, 2009
|
|
|
790 |
Das duale System im tertiären Bereich Heller, Christian, 2009
|
|