Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=372.1*
im Bestand: Gesamter Bestand
71 - 80 von 160
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
71
Schulische Diagnostik von Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätsproblemen
Koentges, Christa. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac̆, [2016], 1. Auflage
72
Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule
Steinbach, Julia. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
73
Das professionelle Selbstverständnis von ErzieherInnen und GrundschullehrerInnen vor dem Hintergrund ihrer pädagogischen Orientierungen
Sauerhering, Meike, 2015
74
Die Katholische Grundschule NRW, öffentliche Grundschule im konfessionellen Gewand
Lillmeier, Petra. - Würzburg : Echter, [2015], [1. Aufl.]
75
Evaluation des Wissensstandes von Lehrkörpern in Situationen des Frontzahntraumas an Grundschulen, Kindertagesstätten und Kindergärten vor- und nach Weiterbildung
Gahbauer, Peter, 2015
76
Fordern und Fördern
Hadeler, Swantje. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
77
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen
Breuer, Anne. - Wiesbaden : Springer VS, 2015
78
Resilienzförderung sozial benachteiligter Grundschulkinder durch das Mentorenprogramm Balu und Du
Drexler, Sibylle Annemargret, [2015]
79
Welchen Einfluss haben arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster der pädagogischen Fachkräfte, ihr Wissen und die Qualität der Kindertageseinrichtungen auf die sozial-emotionale Entwicklung von Vorschulkindern?
Böhm, Julia. - Rostock, [2015]
80
Wertschätzung und Persönlichkeitsentwicklung in der Grundschule
Protzel, Madlen. - Göttingen : Optimus, 2015, 1. Aufl.
71 - 80 von 160
Alle Materialarten
>
Bücher (160)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (160)
Alle Standorte
>
Frankfurt (160)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration