|
791 |
"Vademekum" der Protestbewegung? Niese, Kristof. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
792 |
Verbesserung des Entwurfs von SOA Serviceschnittstellen mit Hilfe von Erfahrungen und Heuristiken Niklas, Kai. - Berlin : Logos, [2017]
|
|
|
793 |
Vertical handover management with quality of service support Al-Rubaye, Atheer. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2017
|
|
|
794 |
Vertical handover management with quality of service support Al-Rubaye, Atheer. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2017
|
|
|
795 |
Vertrauen in service-orientierten Online-Communitys Hauck, Julia. - Baden-Baden : Nomos, 2017, 1. Auflage
|
|
|
796 |
Vertrauen in service-orientierten Online-Communitys Hauck, Julia. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
797 |
Visual data comparison Landesberger von Antburg, Tatiana. - Darmstadt, [2017]
|
|
|
798 |
Werbebotschaften aus der Redaktion? Fassihi, Floria Fee. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
799 |
Wissensstrategien in Bildung und Wissenschaft Helfer, Thomas. - Bonn : Lemmens, [2017], 1. Auflage
|
|
|
800 |
Wrist-worn light-based smart digital jewellery Fortmann, Jutta. - Edewecht : OlWIR, Oldenburger Verlag für Wirtschaft, Informatik und Recht, 2017, [1. Auflage]
|
|