|
791 |
Hochschulmarketing in Mittel- und Südosteuropa Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
792 |
Hochschulweiterbildung als biografische Transition Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
793 |
Identity, Social Activism, and the Pursuit of Higher Education Muñoz, Susana M.. - New York : Peter Lang Verlag, 2015, digitale Originalausgabe
|
|
|
794 |
Interdisziplinäre Vernetzung in der Lehre Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2015
|
|
|
795 |
Kultursensitive Beratung und Dialog Esser, Bernhard. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
796 |
Lehren an Hochschulen Pfäffli, Brigitta K.. - Stuttgart : UTB GmbH, 2015, 2. Aufl.
|
|
|
797 |
Leitfaden Berufsorientierung Gütersloh : Verlag Bertelsmann Stiftung, 2015, 1. Auflage
|
|
|
798 |
Managing Change at Universities - a selection of case studies from Africa and Southeast Asia. Volume II Mayer, Peter. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2015
|
|
|
799 |
Nächstes Semester wird alles anders ... Zwischen Uni und Leben! Mußgnug, Tabea. - Frankfurt am Main : Fischer E-Books, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
800 |
Neue Wege in der Tutoriellen Lehre in der Studieneingangsphase Münster : WTM-Verlag, 2015, neue Ausg.
|
|