Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Innendienst"
im Bestand: Gesamter Bestand

81 - 90 von 136
<< < > >>


Online Ressourcen 81 Entwicklung eines Konzepts zur Optimierung der Zusammenarbeit in Teams im Innendienst und Außendienst eines EDV-Zubehör-Herstellers
Felmet, Ralf. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 82 Investmentfonds im Versicherungsvertrieb für die Vertriebspraktiker im Außen- und Innendienst von Versicherungsunternehmen und Kapitalanlagegesellschaften
Puschmann, Karl-Heinz. - Karlsruhe : VVW, 1999
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 83 Dezentralisierung betrieblicher Funktionen im Versicherungsbetrieb
Becker, Jörg. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 84 Gehaltsstruktur in Handelsvertretungen
Paffhausen, Andreas. - Köln : CDH-Wirtschaftsdienst, 1997, 4., aktualisierte Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 85 Psychologie im Außen- und Innendienst der Versicherungsunternehmen
Rosner, Ludwig. - Karlsruhe : VVW, 1997
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 86 Das Tridem-Verkaufskonzept
Lenfers, Henner. - München : Droemer Knaur, 1996, Vollst. Taschenbuch-Ausg.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 87 50 Schritte zur Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Verkaufs-Außendienst und Verkaufs-Innendienst
Koinecke, Jürgen. - München : N. Müller, c 1994, 2., überarb. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 88 Das Tridem-Verkaufskonzept
Lenfers, Henner. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 89 So steigert der Innendienst seine Verkaufserfolge
Puntsch, Eberhard. - München : N. Müller, c 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 90 Absatzförderung und Innendienst-Vertrieb mit PC-Datenbanken
Goetze, Harald. - Frankfurt/Main : Maschinenbau-Verl., 1992
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


81 - 90 von 136
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration