Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand
81 - 90 von 216
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
81
Marketingübungen
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014, 4., überarb. und erw. Aufl.
82
Marketingübungen
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, 4., überarb. u. erw. Aufl. 2014
83
Unternehmens- und Marketingkommunikation
Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2014, 3. Aufl.
84
Unternehmens- und Marketingkommunikation
Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2014, 3., vollst. überarb. Aufl.
85
Integrierte Kommunikation
Aerni, Markus. - Zürich : Compendio Bildungsmedien, 2013, 3., überarb. Aufl.
86
Kommunikationspolitik
Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2013, 7., überarb. Aufl.
87
Kommunikationspolitik
Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2013, 8., überarb. Aufl.
88
Kommunikationspolitik
Bruhn, Manfred. - München : Vahlen, 2013, 7. Aufl.
89
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Bruhn, Manfred. - Berlin : Springer Gabler, 2013, 9., vollst. überarb. und erw. Aufl.
90
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Bruhn, Manfred. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2013, 9., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2013
81 - 90 von 216
Alle Materialarten
Bücher (157)
Online Ressourcen (59)
Artikel (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Fachliche Nachschlagewerke (1)
Teilbestand nach VGG (27)
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (194)
Leipzig (202)
Online (frei zugänglich) (3)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration