|
81 |
Die Reform der ARD Springer, Jochen. - Frankfurt am Main : Lang, 2000
|
|
|
82 |
Die Zulässigkeit der Ausstrahlung von Nicht-Wirtschaftswerbung im Fernsehen Fleischer, Thomas. - Aachen : Shaker, 2000, Als Ms. gedr.
|
|
|
83 |
Digitale multimediale Videodienste Nischan, Anett. - München : VVF, 2000
|
|
|
84 |
Geschlechtsspezifische Vielfalt im Rundfunk Kalckreuth, Annette von. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 2000, 1. Aufl.
|
|
|
85 |
Neue Werbeformen im Fernsehen Meyer-Harport, Dirk. - Frankfurt am Main : Lang, 2000
|
|
|
86 |
Die Europäisierung des tschechischen Fernsehrechts Kouba, David. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1999
|
|
|
87 |
Die Rundfunkkompetenz des Bundes als Beispiel bundesstaatlicher Kulturkompetenz in der Bundesrepublik Deutschland Schote, Matthias. - Frankfurt am Main : Lang, 1999
|
|
|
88 |
Fernsehordnung in Italien Pfeifer, Bruno. - Berlin : Duncker und Humblot, 1999
|
|
|
89 |
Fernsehspartenprogramme und Pluralismus Poll, Karolin. - Berlin : Duncker und Humblot, 1999
|
|
|
90 |
Medien zwischen Macht und Moral Vadakkekara, Thomas. - Alzey : Verl. der Rheinhessischen Dr.-Werkstätte, 1999
|
|