|
801 |
Lingua e testualità dei diari on-line italiani Durkiewicz, Maciej. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
802 |
Linguistic landscape als Spiegelbild von Sprachpolitik und Sprachdemografie? Moser, Philippe. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
803 |
Literatur zur Förderung des außerschulischen DaF-Unterrichts in Burkina Faso Yaméogo, Mohamed. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
804 |
Literatur zur Förderung des außerschulischen DaF-Unterrichts in Burkina Faso Yaméogo, Mohamed. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
805 |
Los términos compuestos desde la terminología y la traducción Cabezas-García, Melania. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
806 |
Los términos compuestos desde la Terminología y la Traducción Cabezas-García, Melania. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
807 |
Mabrūk 2.0 - Glückwünsche in arabischen Facebook-Postings Schmidt, Charlotte. - Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2020]
|
|
|
808 |
Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern Hack-Cengizalp, Esra. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
809 |
Mehrsprachigkeit als Ressource Schnitzer, Katja. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
810 |
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht Dietrich-Grappin, Sarah. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|