|
801 |
Mehrsprachiges Bedeutungswissen - Fallstudien zu bildungssprachlichen Begriffen bei mehrsprachigen Grundschulkindern Hack-Cengizalp, Esra. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
802 |
Mehrsprachigkeit als Ressource Schnitzer, Katja. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
803 |
Mehrsprachigkeitskompetenz als Bildungsziel im schulischen Tertiärsprachenunterricht Dietrich-Grappin, Sarah. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|
|
804 |
Meinungsäußerung und -steuerung aus pragmalinguistischer Sicht Dutka, Olha. - Erlangen : FAU University Press, 2020
|
|
|
805 |
Meinungsäußerung und –steuerung aus pragmalinguistischer Sicht. Handlungstypen und Verwendungsmuster Dutka, Olha. - Erlangen : FAU University Press, 2020
|
|
|
806 |
[Vermittlung grammatikalischer Kompetenz im niederschwelligen Grammatikunterricht im Rahmen der Alphabetisierung Erwachsener unter Verwendung der Methoden der Dramagrammatik] Mit Dramagrammatik zu grammatikalischer Kompetenz Schappert, Petra. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2020]
|
|
|
807 |
Moda, je t’aime, el look de día más chic Klimpel, Linda. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
808 |
Morphosyntax und Pragmatik in Konkurrenz Werth, Alexander. - Berlin : De Gruyter, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
809 |
Motivation in CLIL: research in secondary education in the Galician context Galán-Rodríguez, Noelia Mª. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
810 |
Motivation in CLIL: Research in Secondary Education in the Galician Context Galán-Rodríguez, Noelia M.. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|