Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
Ergebnis der Suche nach:
"Innendienst"
im Bestand: Gesamter Bestand
81 - 90 von 136
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
81
Entwicklung eines Konzepts zur Optimierung der Zusammenarbeit in Teams im Innendienst und Außendienst eines EDV-Zubehör-Herstellers
Felmet, Ralf. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
82
Investmentfonds im Versicherungsvertrieb für die Vertriebspraktiker im Außen- und Innendienst von Versicherungsunternehmen und Kapitalanlagegesellschaften
Puschmann, Karl-Heinz. - Karlsruhe : VVW, 1999
83
Dezentralisierung betrieblicher Funktionen im Versicherungsbetrieb
Becker, Jörg. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
84
Gehaltsstruktur in Handelsvertretungen
Paffhausen, Andreas. - Köln : CDH-Wirtschaftsdienst, 1997, 4., aktualisierte Aufl.
85
Psychologie im Außen- und Innendienst der Versicherungsunternehmen
Rosner, Ludwig. - Karlsruhe : VVW, 1997
86
Das Tridem-Verkaufskonzept
Lenfers, Henner. - München : Droemer Knaur, 1996, Vollst. Taschenbuch-Ausg.
87
50 Schritte zur Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Verkaufs-Außendienst und Verkaufs-Innendienst
Koinecke, Jürgen. - München : N. Müller, c 1994, 2., überarb. Aufl.
88
Das Tridem-Verkaufskonzept
Lenfers, Henner. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1994
89
So steigert der Innendienst seine Verkaufserfolge
Puntsch, Eberhard. - München : N. Müller, c 1994
90
Absatzförderung und Innendienst-Vertrieb mit PC-Datenbanken
Goetze, Harald. - Frankfurt/Main : Maschinenbau-Verl., 1992
81 - 90 von 136
Alle Materialarten
Filme/Hörbücher (2)
Zeitschriften/Serien (17)
Bücher (60)
Online Ressourcen (47)
Elektronische Datenträger (1)
Artikel (9)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (16)
Hochschulschriften (5)
Desiderata (1)
Alle Standorte
Frankfurt (103)
Leipzig (104)
Alle Normdaten
Personen (9)
Sachbegriffe (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration