|
81 |
Die Zukunft der Tonträgerindustrie Frahm, Christian. - Leipzig : Dt. Nationalbibliothek, 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
82 |
Digital & Multimedia Publishing Osnabrück : epOS-Verlag, Universität Osnabrück, 2007
|
|
|
83 |
Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt Burghart, Marina. - Leipzig : Dt. Nationalbibliothek, 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
84 |
Musik und ihre Vermarktung in einer konvergenten Medienwelt [Potsdam] : [Hochsch.-Bibliothek], 2007
|
|
|
85 |
Musikpiraterie Steindl, Thomas. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
86 |
Musikwirtschaft und Medien Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2007, 1. Auflage
|
|
|
87 |
Musikwirtschaft und Medien Leipzig : Dt. Nationalbibliothek, c 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
88 |
Praxishandbuch Musikrecht Homann, Hans-Jürgen. - Leipzig : Dt. Nationalbibliothek, 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
89 |
Creativity and Innovation in the Music Industry Heidelberg : Springer Netherlands, 2006
|
|
|
90 |
Digitale Musik - eine industrieökonomische Analyse der Musikindustrie Raschka, Oliver D., 2006
|
|