|
81 |
Selbst und soziale Kognition Göttingen : Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 2016, 1. Auflage
|
|
|
82 |
The Power of Distributed Perspectives Berlin/Boston : De Gruyter, 2016
|
|
|
83 |
[Who Gets What. The New Economics of Matchmaking and Market Design] Wer kriegt was - und warum? Roth, Alvin E.. - München : Siedler Verlag, 2016
|
|
|
84 |
Anerkennen als Erfahrungsprozess Bandelin, Sebastian. - Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
85 |
Anerkennung, Integration und Geschlecht Fischer, Ute Luise. - Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
86 |
Des eigenen Glückes Schmied_in!? Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
87 |
Die gekränkte Gesellschaft Strohschein, Barbara. - München : Riemann Verlag, 2015
|
|
|
88 |
Handeln unter Risiko Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
89 |
Integration durch Engagement? Düsener, Kathrin. - Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
90 |
Kollaboration Terkessidis, Mark. - Berlin : Suhrkamp, 2015, 1., Originalausgabe
|
|