|
811 |
Wissenschaftlich Arbeiten von Abbildung bis Zitat Sandberg, Berit. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2013, 2., akt. Aufl.
|
|
|
812 |
Zum Verhältnis von Allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik in der Lehrerbildung Roßa, Anne-Elisabeth. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2013, 1. Auflage
|
|
|
813 |
Becoming oneself Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
|
|
|
814 |
Beobachtung in Schulpraktischen Studien. Eine empirische Analyse der subjektiven Perspektive von Studierenden auf obligatorische Beobachtungsaufgaben im Praktikum Lunkenbein, Martin. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
|
|
|
815 |
Bildungswissenschaften: das Kölner Modell von der Erprobung zur Implementierung Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
816 |
Crossing Boundaries in Science Teacher Education Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
817 |
Der Diplomstudiengang Pädagogik Dittmar, Katja Anne. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
818 |
Developing Emotionally Competent Teachers Tormey, Roland. - Oxford : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
819 |
Die Entwicklung epistemologischer Überzeugungen von (angehenden) Handelslehrer(inne)n Sulimma, Maren. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2012
|
|
|
820 |
Education Management, Education Theory and Education Application Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2012
|
|