|
811 |
Unterrichten – eine pädagogische Theorie auf empirischer Basis Gruschka, Andreas. - Leverkusen : Budrich, Barbara, 2013, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
812 |
Videodokumentation von Unterricht Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
813 |
Wissenschaftlich Arbeiten von Abbildung bis Zitat Sandberg, Berit. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2013, 2., akt. Aufl.
|
|
|
814 |
Zum Verhältnis von Allgemeiner Didaktik und Fachdidaktik in der Lehrerbildung Roßa, Anne-Elisabeth. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2013, 1. Auflage
|
|
|
815 |
Becoming oneself Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
|
|
|
816 |
Beobachtung in Schulpraktischen Studien. Eine empirische Analyse der subjektiven Perspektive von Studierenden auf obligatorische Beobachtungsaufgaben im Praktikum Lunkenbein, Martin. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
|
|
|
817 |
Bildungswissenschaften: das Kölner Modell von der Erprobung zur Implementierung Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
818 |
Crossing Boundaries in Science Teacher Education Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
819 |
Der Diplomstudiengang Pädagogik Dittmar, Katja Anne. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
820 |
Developing Emotionally Competent Teachers Tormey, Roland. - Oxford : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|