|
811 |
Student-focused learning and assessment New York : Peter Lang, [2020]
|
|
|
812 |
Student learning in German higher education Wiesbaden : Springer VS, [2020], [1st edition]
|
|
|
813 |
Student Learning in German Higher Education Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1st edition 2020
|
|
|
814 |
Studentica Brandt, Harm-Hinrich. - Göttingen : Böhlau Verlag Köln, 2020, 1. Auflage
|
|
|
815 |
Studentischer Workload Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
816 |
Studentischer Workload Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
817 |
Studienabbrecher/innen als Zielgruppe der Beratung und Öffentlichkeitsarbeit Bielefeld : wbv, 2020
|
|
|
818 |
Studienabbrecher/innen als Zielgruppe der Beratung und Öffentlichkeitsarbeit: Beiträge aus dem Projekt "Queraufstieg Berlin" Anastasio, Sabrina. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
819 |
Studienabbrecher/innen als Zielgruppe der Beratung und Öffentlichkeitsarbeit. Beiträge aus dem Projekt "Queraufstieg Berlin" Anastasio, Sabrina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2020
|
|
|
820 |
Studienstrukturen flexibel gestalten AQ Austria Jahrestagung (7. : 2019 : Wien). - Wien : facultas, [2020], [1. Auflage]
|
|