|
811 |
Der Einfluss von Anzeigenkunden Jurek, Sascha. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
812 |
Die SED und die Apo Witkowski, Mareike. - BIS Verlag, 2008
|
|
|
813 |
Die SED und die APO Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2008
|
|
|
814 |
Die Teilung ihres Landes in der Sichtweise Deutscher (BRD), chinesischer (Taiwan) und koreanischer (Südkorea) Journalisten Hsing, Chi-Wu, [2008]
|
|
|
815 |
Die Tour de France in den deutschen Medien Ihle, Holger. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
816 |
Erwischt! Der Top-Paparazzo packt aus Paul, Hans. - München : Riva, 2008
|
|
|
817 |
Erwischt! Der Top-Paparazzo packt aus Paul, Hans. - München : Riva, 2008
|
|
|
818 |
Filming Science Janecek, Sandra. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
819 |
Grenzenlose Pädagogen? Zimmer-Müller, Michael. - Aachen : Shaker, 2008, 1. Auflage
|
|
|
820 |
Immobilienjournalismus in Europa Jackob, Nikolaus. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2008, 1. Auflage
|
|