|
81 |
Polizeiliche Datenerhebung durch Befragung. Müller, Rolf-Georg. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
|
|
|
82 |
SchülerInnenperspektiven und Religionsunterricht Schwarz, Susanne. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2019, 1. Auflage
|
|
|
83 |
Tapping the power of employee perceptions Matthaei, Björn Dominik. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
84 |
Theologie im öffentlichen Ethikdiskurs Schliesser, Christine. - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
85 |
Transfer datenbasierter Geschäftspotenziale für eine Verbesserung der Aftersales-Prozesse von Automobilhändlern Mende, Ronny. - Berlin : epubli, 2019, 1. Auflage
|
Ankündigung
|
|
86 |
Transfer datenbasierter Geschäftspotenziale für eine Verbesserung der Aftersales-Prozesse von Automobilhändlern Mende, Ronny. - Berlin : epubli, 2019, 1. Auflage
|
|
|
87 |
[Perception-based marketing of parishes using the example of catholic academics and students] Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden Peters, Thomas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
88 |
Zur Analyse der thermischen Behaglichkeit unter instationären Raumtemperaturbedingungen im winterlichen Heizfall Buchheim, Alexander. - Dresden : TUDpress, 2019
|
|
|
89 |
Berufliche Zukunftsvorstellungen Langzeitarbeitsloser Bonna, Franziska. - Bielefeld : wbv Media, 2018, 1. Auflage
|
|
|
90 |
Das Problem der Unit-Nonresponse in Onlinebefragungen innerhalb einer Organisation: Die Wirkung ausgewählter Heuristiken zur Steigerung der Responserate Strauss-Ewerhardy, Sarah C.. - Wuppertal : Universitätsbibliothek Wuppertal, 2018
|
|