|
821 |
Black Feminism in Education New York : Peter Lang Verlag, 2014, digitale Originalausgabe
|
|
|
822 |
Choices and Constraints Zhu, Jian. - Oxford : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014
|
|
|
823 |
Coaching als Türöffner für gute Lehre Augsburg : ZIEL, 2014
|
|
|
824 |
Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende Bräuer, Gerd. - Stuttgart : UTB GmbH, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
825 |
Der Bologna-Prozess in Frankreich und Deutschland im Vergleich Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
826 |
Der Didaktische Service Blueprint. Eine Methode für Analyse und Design teilnehmerstarker Lerndienstleistungen Wegener, René. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
827 |
Der Einfluss von Fachkulturen auf den E-Learning-Einsatz in der Lehre an Fachhochschulen Kämper, Nadine. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
828 |
Der Sudoku-Effekt Kühl, Stefan. - Bielefeld : transcript Verlag, 2014
|
|
|
829 |
didaktisch und praktisch Waldherr, Franz. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2014, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
830 |
Die Anfänge des Frauenstudiums in Württemberg: Erste Absolventinnen der TH Stuttgart Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2014, 1. Aufl.
|
|