|
81 |
Die Webpräsenz des Unternehmens "mymuesli GmbH" Reichert, Irene. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
82 |
Die Webpräsenz des Unternehmens "mymuesli GmbH" Reichert, Irene. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
83 |
Google Analytics für Wordpress nutzen für Traffic Fendoin, Alkon. - Berlin : neobooks, 2022
|
|
|
84 |
Informationen zu oralen Krebsmedikamenten im Internet Bartmann, Berit. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2022
|
|
|
85 |
Inhaltliche, strukturelle und gestalterische Konzeption für das Internetportal des Kulturvereins „KulturNetz Colibri e.V.“ basierend auf Fallbeispiel-Analysen Pereguda, Antonina. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2022
|
|
|
86 |
Internetauftritt und Krisenkommunikationsanalyse der Website "Amazon" und anderer Unternehmen München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
87 |
Internetauftritt und Krisenkommunikationsanalyse der Website "Amazon" und anderer Unternehmen München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
88 |
Konzept eines virtuellen Museums. Leben und Werk von Mathias Zdarsky Mühlbauer, Martina. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
89 |
Konzept eines virtuellen Museums. Leben und Werk von Mathias Zdarsky Mühlbauer, Martina. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
90 |
Mobile Commerce. Analyse von Webshops, aktuelle Trends und Formen Wokurek, Florian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|