|
831 |
Das Corporate-Literature-Modell: wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation? Jesch, Barbara. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
832 |
Das Corporate-Literature-Modell: Wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation? Jesch, Barbara. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
833 |
Das Handwerk der Literatur Bies, Michael. - Göttingen : Wallstein Verlag, [2022]
|
|
|
834 |
Das Handwerk der Literatur Bies, Michael. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
835 |
[Goethe, Schiller und die Romantik] Das Lebensideal des deutschen Humanismus Eucken, Rudolf. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
836 |
[L' Absolu littéraire] Das Literarisch-Absolute Lacoue-Labarthe, Philippe. - Wien : Verlag Turia + Kant, 2022, Unveränderter Reprint
|
|
|
837 |
Das romantische Berlin Bienert, Michael. - Berlin : vbb, Verlag für Berlin-Brandenburg, 2022, 1. Auflage
|
|
|
838 |
Das widerständige Wort Ringshausen, Gerhard. - Berlin : BeBra Wissenschaft Verlag, [2022]
|
|
|
839 |
"… dass wir beide borstige Einsiedler sind, die zueinander passen" Zürich : Chronos, [2022]
|
|
|
840 |
DDR-Literatur und die Avantgarden Bielefeld : Aisthesis Verlag, 2022, 1
|
|