|
81 |
Der Markenwert als strategisches Managementinstrument Raum, Sebastian. - München : AVM, 2011
|
|
|
82 |
Produktentwicklungsmanagement im Städtetourismus Beelitz, Julia E.. - Mannheim : Verl. Metagis-Systems, 2011
|
|
|
83 |
Regionale Netzwerkstrukturen von Tourismusdestinationen Naumann, Michaela, 2011
|
|
|
84 |
Sonne und Reiseverhalten Regele, Ulrike, 2011
|
|
|
85 |
Von Lebenswerken und blutenden Herzen Lerchster, Ruth E.. - Heidelberg : Verl. für Systemische Forschung im Carl-Auer-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
86 |
Auswirkungen des Mediums Breitbandinternet auf den Vertrieb im Deutschlandtourismus Wegener, Kerstin, 2010
|
|
|
87 |
Das Phänomen der Low Cost Carrier und deren Beeinflussung raum-zeitlicher Systeme im Tourismus Schröder, Achim. - Trier : Geographische Ges., 2010
|
|
|
88 |
Der Reisemangel als Rechtsbegriff Kirchhöfer, Ina. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|
|
89 |
Determinants of tourism and its potential for sustainable economic development Vietze, Christoph, 2010
|
|
|
90 |
Determinants of tourism and its potential for sustainable economic development Vietze, Christoph, 2010
|
|