|
81 |
Telefonische Symptomerhebung und korrespondierende ärztliche Diagnose beim Hausbesuch Roth, Michael H., 2008
|
|
|
82 |
Transinstitutionelles Informationsmanagement in Gesundheitsnetzwerken Hellrung, Nils, 2008
|
|
|
83 |
Vertrauen und Risiko in der Hausarzt-Patient-Beziehung Römer, Sylvie. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
84 |
Wandel im Selbstverständnis des Arztberufs: Diskurstechnik als essentieller Bestandteil des corporate behavior Hoppe, Stefan, 2008
|
|
|
85 |
www.jeder-fehler-zaehlt.de Rusitska, Michael, 2008
|
|
|
86 |
Analyse der Aufgaben und Tätigkeitsbereiche der ärztlichen Stellen unter Berücksichtigung der ärztlichen Stelle der Bundeswehr Nagrotzki, Mareike Ursula, 2007
|
|
|
87 |
Arzt-Patient-Kommunikation Herzog, Beatrice. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
88 |
Arztsuche im Internet Paleczek, Thomas, 2007
|
|
|
89 |
Aufmerksamkeit und Belastung von Notärzten während des Dienstes König, Eva, 2007
|
|
|
90 |
Bewertung des Arzt-Patienten-Gesprächs aus Sicht der Patienten und ihrer Ärzte Stojanovic-Dedic, Andrijana, 2007
|
|