|
81 |
Empirische Struktur- und Prozessanalyse zum informationstechnologischen Unterricht innerhalb der schulischen Pflegeausbildungen Steffan, Sabine, 2010
|
|
|
82 |
Endstation Anatomie Buddecke, Julia, 2010
|
|
|
83 |
Evaluation des hochschuleigenen Auswahlverfahrens 2005/2006 und Erstellung eines Anforderungsprofils für Medizinstudierende der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus, Dresden Klupp, Susanne, 2010
|
|
|
84 |
Evaluation eines patientennahen Unterrichts (Bedside-Teaching) auf einer Palliativstation im Rahmen einer studentischen Pflichtveranstaltung Braun, Julia, 2010
|
|
|
85 |
Fallbasierte interaktive Fortbildung für Allgemeinmediziner und Internisten Kühne-Eversmann, Lisa, 2010
|
|
|
86 |
Katholische Krankenpflegeausbildung in der SBZ, DDR und im Transformationsprozess Ropers, Cornelia. - Berlin : Lit, 2010
|
|
|
87 |
Konzeption, Einsatz und Evaluation eines Blended-Learning-Szenarios zur Unterstützung des problemorientierten Lernens Woltering, Vanessa, 2010
|
|
|
88 |
Lebensqualität von Medizinstudenten Klier, Sebastian, 2010
|
|
|
89 |
Qualitätsentwicklung und Nachhaltigkeit im Kontext häuslicher Pflegearrangements Mittnacht, Barbara. - Lage : Jacobs, 2010
|
|
|
90 |
Randomisierte Studie zum Vergleich von zwei E-Learningformaten mit einer Präsenzveranstaltung Triebner, Sascha, 2010
|
|